Hodnotil uživatel Fatou S.
Sehr gute Atmosphäre. Kellner war super nett alles war top. Danke noch mal wir kommen gerne wieder
Dnes otevřeno do 02:00
Hodnotil uživatel Fatou S.
Sehr gute Atmosphäre. Kellner war super nett alles war top. Danke noch mal wir kommen gerne wieder
Hodnotil uživatel Fatou S.
Sehr gute Atmosphäre. Kellner war super nett alles war top. Danke noch mal wir kommen gerne wieder